Ehrlich, Schnell, Professionell.

Als ausgebildeter IT-Systemelektroniker mit dem Schwerpunkt Telekommunikation bin ich seit 2012 freiberuflich als IT-Dienstleister unterwegs. Ich biete hauptsächlich IT-Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik, Telekommunikation oder Einrichtungen und Entstörung von DSL-Anschlüsse an. Mit mehreren Jahren Erfahrung als Servicetechniker bei der Deutschen Telekom AG oder der EWE-TEL GmbH kenne ich mich bestens mit dem Netz der Zukunft aus – egal ob Kupfer- oder Glasfasertechnik. In den nachfolgenden Jahren habe ich mich weiter auf den Bereich Netzwerktechnik fokussiert z.B. Errichtung eines Gastnetzwerkes für Unternehmen oder die Planung, Installation und Inbetriebnahme von WLAN-Mesh-Systemen.

Seit Mitte 2015 bin ich als Social Media Dienstleister für mehrere Unternehmen, die in der Branche „Event + Disco“  tätig sind aktiv. Als jeweiliger Kopf vermarkte ich die Unternehmen, entwickle neue Kampagnen und Sorge für den richtigen „Flow“ auf Instagram, Facebook, WhatsApp oder Snapchat.